Startseite
 
 
 
Modellbau
 

Skymark Trainer ARF von Krick

Technische Daten:

Spannweite: 1651 mm

Flächeninhalt: 48.71 dm2

Länge: 1346 mm

RC-Funktionen: Quer/Seite/Höhe/Motor Empf.

Motor: 6,5 - 7,7 cm3 2-Takt

Benötigte Fernsteuerung: 4-Kanal mit 4 Servos

Mit diesem Flugmodell hat das Hobby angefangen. Nachdem das Fugzeug zusammengebaut war, ging es zum ersten Mal raus zum Fliegen. Dieser Tag wurde eigentlich nur damit verbracht den Motor einzustellen. Aber mit ein bischen geduld ist er dann auch angesprungen.

Die nächsten Tage wurden dann immer besser, bis es endlich in die Lüfte ging. Nur leider gab es nach einiger Fluzeit auch schon den ersten Absturz. Zum Glück war es nur das Vorderrad, welches schnell repariert wurde. Doch die absolute Bruchlandung liess nicht lange auf sich warten.